175 Sport
Moderator: Joachim
-
McLovin
- Tank-Reserve-Benutzer
Re: 175 Sport
Hi,
Ich habe eine 175 sport von 1957. Was genau brauchst du? Catalogo pezzi ricambi?
Zur Orientierung schicke ich zwei Fotos.
Grüsse, Marc
Ich habe eine 175 sport von 1957. Was genau brauchst du? Catalogo pezzi ricambi?
Zur Orientierung schicke ich zwei Fotos.
Grüsse, Marc
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Nozem
- Gileristi
Hallo Aventinus,
Gilera hat einige 175er-Varianten gebaut. Auch die 175 Sport gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Die Gilera 175 Sport wurde damals offiziell in die Niederlande importiert, wie es in Deutschland aussieht, weiß ich leider nicht.
Welches Modell hast du genau? Kannst du hier vielleicht ein Bild posten?
Das Buch von Brizio und Pignacca ist wirklich Klasse, es enthält viele Informationen.
Im Internet findet man Informationen zu alten Gileras hauptsächlich im Tingavert-Forum.
Das ist zwar auf Italienisch, aber mit Google Translate kommt man schon recht weit.
Viel Erfolg!
Nozem
Gilera hat einige 175er-Varianten gebaut. Auch die 175 Sport gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Die Gilera 175 Sport wurde damals offiziell in die Niederlande importiert, wie es in Deutschland aussieht, weiß ich leider nicht.
Welches Modell hast du genau? Kannst du hier vielleicht ein Bild posten?
Das Buch von Brizio und Pignacca ist wirklich Klasse, es enthält viele Informationen.
Im Internet findet man Informationen zu alten Gileras hauptsächlich im Tingavert-Forum.
Das ist zwar auf Italienisch, aber mit Google Translate kommt man schon recht weit.
Viel Erfolg!
Nozem
-
Aventinus
- Choke-Zieher
Hallo Nozem,
ich habe die 175er nicht gekauft- war vom Zustand zu schlecht!
ich habe die 175er nicht gekauft- war vom Zustand zu schlecht!